Wbl. A-Jugend feiert Christi Himmelfahrt in Borken…

Mit viel Spaß und guter Laune reiste unser Team letzten Donnerstag zum Christi Himmelfahrt – Turnier nach Borken. Das Wetter spielte weitestgehend mit, so dass es auch in diesem Jahr für alle ein schönes Rasenturnier wurde, das nach viel grauem Himmel sogar mit Sonnenstrahlen endete.

Unser Trainerteam testete mal wieder ein bisschen herum und ließ ein paar neue Varianten ausprobieren. Die neuen Spielerinnen konnten gut eingebunden und somit das Zusammenspiel der Mannschaft gestärkt werden. Auch wenn hier definitiv der Spaß im Vordergrund stand, so konnten die Trainer – und hoffentlich auch die Spielerinnen – doch ein paar Dinge für das nahende Qualifikationsturnier am WE 15./16.06.2019 mitnehmen.

Unsere Ergebnisse immer aus grüngelber Sicht:

• PSV Recklinghausen 12:06
    • SV Schermbeck 08:07
    • Bochumer HC AK 07:04
    • TV Külte 10:04,
    • Poppelsdorfer HV 07:08
    • TV Borken 13:02

Beim Spiel gegen den Poppelsdorfer HV vergaßen wir leider etwas das „Handballspielen“, so dass wir dieses Spiel verdient mit einem Tor abgaben und erreichten einen guten 2.Platz!

***Wir brauchen Eure Unterstützung***

Die Qualifikation für die Oberliga findet bei uns statt! Genauer Termin am WE 15./16.06.2019 folgt!

Die Bilder zeigen ein paar Impressionen vom Turnier!