Abschlussfahrt der Minis

Zum Jahresabschluss der Handballmminis ging es am Vatertag wieder zum Wildpark Frankenhof nach Reken.

Schon um 9.00 Uhr trafen sich die Minis mit ihren Familien an der Halle. Das Wetter schien nicht so mitzuspielen, denn wir fuhren bei Regen los. Am Frankenhof wurden wir schon erwartet.

Nachdem wir unseren Treffpunkt, die Eichhörnchen-Hütte, bezogen hatten, wurden umgehend die verschiedenen Spielplätze ausprobiert. Das Wettrutschen auf der Wellenrutsche, das Matschen auf dem Wasserspielplatz, Toben auf den Hüpfkissen… – alles wurde ausgiebig getestet.

So viel Aktivität an der frischen Luft macht natürlich hungrig. Darum machten wir auch schon früh den Grill an, damit sich die Kinder und die Eltern nicht nur von Süßigkeiten ernähren.

Nach der „Raubtierfütterung“ gingen die, die Interesse daran hatten, zusammen zur Greifvogelschau. Nicht nur die Kinder waren von der Größe der Vögel sichtlich beeindruckt.

Nach der Vogelschau war noch eine Runde Toben angesagt. Das war nötig, da zwischenzeitlich der Wind auffrischte und es wirklich frisch wurde. Aber glücklicherweise brauchten wir die Wechselsachen nur für den Wasserspielplatz. Von Regen blieben wir, wie versprochen, verschont. Müde und zufrieden haben wir dann gegen 16.00 Uhr zum gemeinsamen Aufbruch geblasen.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Kindern und Eltern für diese tolle Saison bedanken. Die gute Stimmung bei der Abschlussfahrt rundete die schöne Spielzeit noch einmal ab.

Allen Kindern, die jetzt für die Minis zu alt sind, wünschen wir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Sport.

Die Trainer
Celina und Jo

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte Mini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.