Vorrunde mJE Gr. 2: SV Friedrichsfeld I vs. MTV Rheinw Dinslaken – 9:26 (4:13)

Qualmende Füße und hängende Köpfe….

Mehr ist beim ersten Heimspiel unserer gemischten E1 Jugend leider nicht rumgekommen. Am Samstag unterlagen unsere Mädchen und Jungen gegen den MTV Dinslaken mit 9:26.

Unsere Kids brauchten heute etwas länger um ins Spiel zu finden, was der Gegner für sich nutzen konnte. Zur wohlverdienten Halbzeit, in warmer Halle, stand ein leider sehr deutliches, 4:13 auf der Anzeigentafel

Nach der Halbzeit kamen die Kids motivierter und mit mehr Elan und Power zurück ins Spiel und konnten einige gute Tore im Tor des Gegners platzieren und auf unserer Seite schöne Torwürfe parieren. Neue gute Spielzüge waren erkennbar und können sicherlich in den nächsten Spielen besser und effektiver umgesetzt werden. Trotz allem mussten wir uns am Ende mit einem 9:26 starken Dinslakener Gegnern geschlagen geben.

Aber die Köpfe werden nicht hängen gelassen, denn nächstes Wochenende geht es bereits weiter.

…hey ho Let´s Go!

📋 Spielbericht in nuLiga
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.