Vorrunde mJE Gr. 2: HC TV Rhede vs. SV Friedrichsfeld II – 26:6 (13:2)

Total verschlafen!

Letzten Sonntag traten wir zum Saisonauftakt bei der Erstvertretung der Rheder E-Jugend an.

Wir haben die ersten 15 Minuten leider total verschlafen. Vielleicht lag es an der frühen Anwurfzeit (9:30 Uhr)!? Wir wurden quasi überrannt und lagen kurz vor der Halbzeit bereits 12:0 zurück, bis dann endlich das erste Tor für uns fiel.

Danach fanden wir besser in Spiel und haben uns mit weiteren 5 Toren belohnt. Leider haben wir auch viele Chancen vergeben. Endstand 26:6 für Rhede.

Zudem war positiv, dass Tom sein erstes Spiel erfolgreich absolviert hat. Und mit Max hatte unser Trainer Michael noch einen kleinen Hilfstrainer mit auf der Bank. Der Zusammenhalt passt auf jeden Fall schon mal und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am kommen Samstag bei uns zuhause (9.9.23 – 13 Uhr). Da wollen wir auf jeden Fall mehr Tore werfen.

Eure E2

📋 Spielbericht in nuLiga
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E2J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.