Vorrunde mJE Gr. 2: SV Blau Weiß Dingden vs. SV Friedrichsfeld I – 14:17 (8:7)

Mit Kampfgeist und Biss

Für unsere Mädchen und Jungs der E1 ging es am vergangenen Sonntagmorgen nach Dingden zum Auswärtsspiel.

Zu Beginn des Spiels hatte man das Gefühl, das einige der Spielerinnen und Spieler noch ein wenig Schlaf nötig hätten, wurden doch die ersten 10 Minuten mehr oder weniger verschlafen. Doch dann kämpfte sich die gesamte Mannschaft auf dem Platz zurück und konnte einen zwischenzeitlich auf 4 Tore gewachsenen Abstand zur Halbzeit auf 1 Tor reduzieren (Halbzeitstand 8:7).

Nach der Halbzeit nahm man eine völlig wache, fitte und motivierte Mannschaft auf dem Feld wahr, die sehr schnell das Anschlusstor machten und danach in Führung gingen. Diese Führung ließen sich unsere Kämpfer bis zum Schluss nicht mehr nehmen. Sie zeigten tolle Pässe, tolle Torwürfe und Spaß auf dem Platz. So dass am Ende ein verdientes 14:17 auf der Anzeigentafel erstrahlte.

Einzig die Euphorie der Eltern ist nach Ansicht des Trainers noch ausbaufähig! 😮

Glückwunsch an unsere E1 zum Sieg !!!

📋 Spielbericht in nuLiga
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.