Vorrunde mJE Gr. 2: HSG Wesel vs. SV Friedrichsfeld II – 12:17 (2:8)

Auswärtssieg!

Im Auswärtsspiel gegen die E-Jugend aus Wesel holten wir am Sonntag, den 17. September unsere ersten 2 Punkte.

Wir sind super in die Partie gestartet und konnten recht schnell eine 4:0 Führung erarbeiten, ehe wir in der 12. Spielminute das erste Gegentor kassierten. Wir gaben trotzdem weiter Vollgas und haben unsere Führung zur Halbzeit auf 8:2 ausgebaut.

In der 2. Halbzeit ließ unsere zuvor gute Abwehrarbeit nach. Wesel nutzte immer wieder unsere löchrige Deckung und konnte immer wieder punkten. Es ging immer hin und her. Wesel war in der 2. Halbzeit vielleicht sogar etwas besser als wir, aber aufgrund der überragenden 1. Halbzeit konnten wir am Ende einen verdienten 17:12 Auswärtssieg in Wesel feiern.

Danke für die tolle Unterstützung.

Bis zum nächsten Spiel.

Eure E2

📋 Spielbericht in nuLiga
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E2J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.