Vorrunde mJE Gr. 2: SV Friedrichsfeld II vs. SV Friedrichsfeld I – 10:15 (3:6)

Grün Gelber Derby Sieg

Im Derby unserer E-Jugend, kam es am Samstag zum Saisonhöhepunkt für alle Beteiligten.

Sichtlich nervös traten die Spielerinnen und Spieler der E1 und E2 auf die Platte. Mit Anpfiff waren aber für 40 Minuten alle Freundschaften vergessen und es wurde um jeden Ball gekämpft und gerannt. Ein heißer Kampf der durchaus auf Augenhöhe stattfand zeigte das Halbzeit Ergebnis von 3:6.

Nach der Halbzeit gab es im Tor unserer E1 Jugend einen Wechsel. Mats durfte sich auf die Liste der Torjäger eintragen und Enni konnte ihre Fähigkeiten zwischen den Pfosten zum Besten geben. Während des gesamten Spiels konnte man eine schöne Teamleistung und den Spaß am Handball erkennen. So das am Ende ein erkämpftes faires 10:15 für unsere E1 auf der Anzeigentafel stand.

Glückwünsch an alle grün-gelben Hackstädter Nachwuchsspieler.

📋 Spielbericht in nuLiga
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E1J, Spielberichte E2J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.