Abschlussfahrt der Handball-Minis – Saison 2022/2023

Am Samstag, den 13.05.2023 haben 43 Kinder (Spieler und Geschwisterkinder) und 40 Erwachsene, davon 4 Trainer, mit einem Ausflug zum Wildpark Frankenhof in Reken den Saisonabschluss gefeiert.

Bei herrlichem Wetter, denn die Sonne hatten wir mit gebucht, wurden ausgiebig die Rutschen, Hüpfkissen und Spielplätze ausprobiert. Besonders die Wasserspielplätze fanden regen Anklang. Auch die Wildgehege und den Streichelzoo haben die Kinder genau unter die Lupe genommen.

Nach einer Stärkung vom Grill wurden die 10 Spielerinnen und Spieler verabschiedet, die in der kommenden Saison in der F-Jugend spielen. Eine schöne und erfolgreiche Spielzeit fand mit diesem tollen Tag einen sehr schönen Abschluss.

Nun freuen wir uns auf neue Kinder , die wir hoffentlich ebenfalls für den Handballsport begeistern können.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte Mini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.