SV Schermbeck B1M vs. SV Friedrichsfeld B1M – 13:19 (6:10)

Zweiter Sieg in der Kreisquali!

Auch das zweite Spiel in der Kreisqualifikation gegen den SV Schermbeck konnten wir für uns entscheiden. Nach 10 spielstarken Minuten, folgte ein kleiner Leistungseinbruch im Angriff, der durch Team- und Kampfgeist ausgeglichen werden konnte. Wichtig in dieser Phase war, dass wir die schnell spielenden Mädels aus Schermbeck auf Abstand halten konnten und ihnen unsere Abwehr kaum eine Chance ließ.

Auch nach der Halbzeit (6:10) war unser Team- und Siegeswille ungebrochen. Selbst die Bälle, die den Weg durch unsere starke Abwehr gefunden haben, wehrte unsere Heli weitestgehend ab. Die Trainer attestieren jeder Spielerin, dass sie gut gekämpft hat und der Wille jeder Einzelnen erkennbar war.

Den mitgereisten Fans sagen wir „Danke!“ für die tolle Unterstützung. Sportlich fair haben wir dieses Spiel gemeinsam mit einem 13:19 nach Hause gebracht. Platz 1 in der Kreisquali ist vorzeitig erreicht!

Weiter so Mädels!

Nächstes und letztes Kreisqualifikationsspiel:

• Sonntag, 13.05.2018; Anwurf 15.00 Uhr in unserer Heimathalle gegen den TV Borken!

Danach geht es am WE 16./17.06.2018 in das HVN-Turnier für die Oberligaqualifikation (nähere Info folgt; Ansetzung steht noch nicht fest!)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte B1M veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.