SV Schermbeck 3M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 27:26 (16:16)

Mit einem Sieg wieder zurück an die Spitze

In einem hart umkämpften Spiel beim Tabellenführer aus Schermbeck haben wir uns wieder an die Spitze der Tabelle gesetzt. Vom Anfang bis (fast) zum Ende konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen, sodass die Schlussphase am Ende maßgebend war. Unser Shooter Christian Reuken wurde das ganze Spiel über „kurz“ genommen.

Mit Dominic „Domme“ Juland hatten wir aber einen Gastspieler, der uns im Rückraum ausgeholfen hat. In den letzten Spielminuten konnten wir dann einen kleinen 2-Torevorsprung aufbauen, den wir dann clever und ruhig über die Zeit gebracht haben . 27:26 (16:16) hieß es nach 60 Minuten für uns.

Tolle Leistung mit der sich unser Team belohnt hat. Ein Dank auch an Frank Mertens, der aushilfsweise den Trainer Axel Brinkmann vertrat.

Auch ein Dank an die mitgereisten Fans aus Hackstadt 👍🏽 !!!

Jetzt haben wir erst einmal 3 Wochen Pause. Unser nächstes Heimspiel ist dann am 10.12.17 in Voerde.

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.