SV Schermbeck 3M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 27:18 (13:12)

Spiel in der 2. Halbzeit verloren!

Personell stark dezimiert reisten wir letzten Samstag Abend nach Schermbeck. Wir waren guter Dinge und das zeigte sich auch in der ersten Halbzeit. Da war es ein ausgeglichenes Spiel, wo sich kein Team absetzen konnte. Wir haben unser Spiel konsequent und effektiv gespielt und gingen nur aufgrund eines Gegentores in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit mit einem Tor Rückstand in die Kabine (13:12)

Als wir dann in der 2. Halbzeit an unsere gute Leistung anknüpfen wollten, wurden wir im Prinzip innerhalb von ein paar Minuten zerlegt. Es wurde nichts mehr von dem gezeigt, was uns in der 1. Halbzeit so stark gemacht hat. Naja, der Rest ist dann abzusehen gewesen. Immer mehr technische Fehler, keine konsequenten Abschlüsse, Uneinigkeit auf dem Platz, etc.. 27:18 ging das Spiel letztlich verloren.

Leider muss man sagen, denn wir hatten hier die Chance selbst mit einem kleinen Kader für eine Überraschung zu sorgen. Dann müssen wir das nun auf Anfang November schieben. Da geht es dann gegen Lintfort um die nächsten Punkte.

Wir halten auch auf dem laufenden!

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.