SV Friedrichsfeld E1J vs. TSV Bocholt E1J – 16:25 (8:13)

Ja, wieder verloren „shit happens“. Aber egal, unsere Kinder haben in diesem Spiel ein großes Kämpferherz bewiesen und sich nicht wie in den vorherigen Spielen einschüchtern lassen. Während wir zu Beginn der Saison nur mit wenigen Toren punkten konnten, sind es in diesem Spiel gegen den Tabellenzweiten insgesamt immerhin 16 Tore geworden. Und nach der 1. Halbzeit lagen wir mit nur 5 Toren zurück. Das ist für uns ein toller Erfolg und lässt für die nächste Saison in der E-Jugend Großes erhoffen.

Wir kommen nicht umhin und müssen weiterhin stark an unserer Technik arbeiten. Viel zu viele Fehlpässe verleiteten die Bocholter zu einfachen Tempogegenstößen. Ein Spiel gewinnt man mit einer guten Deckung und diese ist bei uns noch oftmals viel zu löchrig. Immerhin musste der gegnerische Trainer 3 Team-Time-Outs nehmen, d.h. für uns, dass wir eine gute Leistung gezeigt und somit den Gegner wohl des Öfteren in Schwierigkeiten gebracht haben.

Aber wir sind auf einem wirklich guten Weg. Jetzt heißt es dranbleiben und weiter kämpfen. Eure Trainer glauben an Euch!

Michael, Timo und Lisa

Es spielten für die SV 08/29: Faris (Tor), Mirja, Renée Fiona, Hannah, Moritz (6), Anesa, Amy, Leonie (3), Alper (2), Alexander (5), Ege Can, Romeo, Lina

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.