Nachlese Nikolausmarkt beim BSV „Alter Emmelsumer 1868 e.V“ – Was Für ein Wetter ….

…..dachten wohl viele Menschen im Kreis Wesel, ließen ihr Auto in der Garage und schauten sich das winterliche Schneetreiben lieber von zu Hause aus an. Dementsprechend verlief der Markt leider etwas ruhiger als geplant. Dennoch kam ein hübsches Sümmchen Geld u.a. für unsere A-Mädels zusammen, die unter den Fittichen von Jenny am Crêpesstand mit viel Spaß und Engagement  verkaufen konnten. Von hier aus einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, rund um die beiden Hauptorganisatorinnen Jenny Holz und Kathrin Busch.

Die selbst gebastelten Sterne sind wunderschön geworden, die Kinder, die vor Ort waren, wussten das zu schätzen und nahmen für wenig Geld eine hübsche weihnachtliche Dekoration mit nach Hause.

Wir danken Euch für ein weiteres weihnachtliches Highlight, wünschen allen Mitgliedern der SV 08/29 Friedrichsfeld ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Abteilungsvorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.