Nikolausmarkt 2017 – Ein besonderes Highlight…

….. verspricht der Nikolausmarkt an der Schützenhalle in Friedrichsfeld am kommenden Wochenende zu werden. Nicht nur weil der Nikolaus und der Knecht Ruprecht in einem festlich geschmückten Schiff anreisen, sondern weil unsere Handball-Jugend und – Senioren der SV 08/29 Friedrichsfeld zum 1. Mal dort ebenfalls gleich mit 2 Ständen vertreten sein werden. Der Markt findet im Innen- und Aussenbereich statt. Die Handballer werden im Innenbereich mit einem Essens- (Folienkartoffel, Pilzpfanne und Crêpes) und mit einem Getränkestand (Glühwein- und Kinderpunsch), sowie mit einem Bastelstand (gebastelt werden weihnachtliche Sterne) die Besucher verwöhnen. Das eingenommene Geld des Bastelstandes kommt unserer Handballjugend zugute!!

Ach, ja: Jegliche Hilfe wird sehr dankbar entgegengenommen!

Hier einige Eckdaten:

Wann:    9. und 10. Dezember, von 14:00-20:00 Uhr
Wo:         Festhalle, Ullrichstraße 42
                46485 Wesel – Friedrichsfeld

https://www.voerde.de/de/kalender/nikolausmarkt-friedrichsfeld-2017/

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.