Minisportfest in Schermbeck 12.01.2020

Am Sonntag starteten unsere großen Minis in ihre Saison. Das erste Spielefest in Schermbeck stand auf dem Programm. Um 10.30 Uhr wurde unser erstes Spiel angepfiffen. An diesem Vormittag spielten wir gegen drei Mannschaften vom Gastgeber Schermbeck, zwei Mannschaften aus Wesel und die Bocholter Minis. Die Kinder haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und man konnte erkennen, dass das Zusammenspiel immer besser wurde. Spannende Spiele und tolle Tore waren das Ergebnis und begeisterten die Trainer und die mitgereisten Anhänger der Friedrichfelder Minis.

Im letzten Spiel ist uns dann etwas die Luft ausgegangen. Gegen die körperlich weit überlegenden Schermbecker (reine F-Jugend) hatten wir keine Chance. Aber die Kinder haben bis zur Schlusssirene dagegen gehalten und versucht sich zu wehren. Dieses Bemühen wurde dann auch durch zwei schöne Tore belohnt.

Zufrieden, stolz und hundemüde wurden die wohlverdienten Medaillen dann auch beim Mannschaftsfoto präsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte Mini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.