Vereinstag zum Jahresabschluss

zum Jahresabschluss!

Am 2. Weihnachtstag
bei TuSEM Essen

Nach unserer schönen Weihnachtsfeier, am 13.12., in der 3fach-Sporthalle, Voerde-Nord, gab es auch in diesem Jahr wieder für insgesamt 50 angemeldete, handballverrückte Kids und Erwachsene der SV 08/29 eine gemeinsame Fahrt nach Essen zur Sporthalle „Am Hallo“, wo TuSEM gegen den VfL Gummersbach für 2019 sein letztes Heimspiel austrug.

Unsere E- und F-Handballjugend durften mit den Spielern einlaufen, was für die Kids und für die Fans immer eine große Gaudi ist! Vorab gab es für unsere Einlaufkinder von TuSEM gesponserte Shirts in deren Vereinsfarben.

Und die TuSEMer ließen sich nicht hängen und zeigten in der ausverkauften Arena gegen Gummersbach ein spannendes Spiel, welches sie mit einem klaren 29:24 für sich entscheiden konnten!

Ein rundum gelungener Abschluss!

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen und bleibt uns treu!

Euer Abteilungsvorstand

Ein großer Dank geht an die Organisatoren der Handballabteilung, die in diesem Jahr mit ihrem Einsatz unter anderem wieder für eine großartige Weihnachtsfeier und für die Fahrt nach Essen zum Jahresabschluss gesorgt haben!

Nur durch deren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz sind solche Events möglich und vieles mehr; man kann und sollte es immer wieder erwähnen! Sie waren und sind gewillt Verantwortung zu übernehmen und haben es so geschafft, die Abteilung Handball auf einen guten Weg zu bringen und in die richtige Richtung zu führen.

Danke Axel, Sven, Sascha, Timo, Michael, Hans, Alexander, Sascha Peer, Petrick, Christian, Thomas, Silke, Jenny (danke auch an die starken Partner im Hintergrund) und natürlich allen Trainern und Trainerinnen, die eine großartige Arbeit geleistet haben und immer noch leisten, für Euren Einsatz im Jahr 2019!

Marita

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.