Minispielfest am 13.10.2018

Das erste Minispielfest dieser Saison fand am Samstag, den 13.10.2018 in Wesel statt.

Wir stellten mit unseren Spielern eine reine Minimannschaft (3-6 Jahre) und waren dadurch mit Abstand das jüngste Team. Das hatte zur Folge, dass wir körperlich weit unterlegen waren.

Trotz der beginnenden Herbstferien konnten wir mit 12 Spielern antreten. Da bei den Minis noch auf einem Kleinfeld gespielt wird, können nur 4 Feldspieler und ein Torhüter eingesetzt werden. Damit alle Kinder ihren mitgebrachten Fans ( Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten…..) zeigen konnten, was sie schon gelernt haben, haben wir fleißig durchgewechselt. Alle waren mit Feuereifer dabei und haben auch gegen die Großen ihr Bestes gegeben. Dies wurde mit einigen schönen Toren belohnt und von den Fans bejubelt.

Stolz auf ihre Urkunden und müde vom Handball, den ganzen Eindrücken und dem viel genutzten Spieleparcour fuhren wir zurück nach Friedrichsfeld.

Vielen Dank an die Weseler für die tolle Organisation.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte Mini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.