Ein rundum gelungenes und gut organisiertes E-Jugend-Turnier zum Abschluss der Herbstferien…

… fand am 27.10.2018, ab 10:00 Uhr, in der Dreifachsporthalle, Erlerstraße in Schermbeck statt.

Noch ein paar erklärende Worte von den Schiris… und los geht’s!

In dem Spielmodus „jeder gegen jeden“ traten heute 4 motivierte Mannschaften des SV Schermbeck, des HTC Rhede, des TV Voerde und der SV 08/29 Friedrichsfeld gegeneinander an. Unsere 9 Mädels und Jungs hatten super viel Spaß und konnten erste Turniererfahrungen sammeln.

Aus dieser Perspektive sehen sogar die „Großen“ klein aus!

Das Turnier, welches für die E-Jugend am Vormittag stattfand, war gut organisiert, hatte keine unnötigen Längen und somit kam auch keine Langeweile bei den Spielern auf.

Teambesprechung mit Lisa und Michael!

Unsere Trainer Michael und Lisa gaben jedem Kind in den jeweils 10-minütigen Spieleinheiten, die gleichen Spielanteile und jeder der wollte, durfte auch mal eine Spielzeit ins Tor. So konnten sich die Kids ausprobieren und sich für die nächsten Meisterschaftsspiele rüsten. Am Ende des Turniers gab es 4 siegreiche Mannschaften und alle erhielten zur Ehrung tolle Geschenke.

Unsere Preise!

Unser Dank geht an die Ausrichter des SV Schermbeck, die für einen reibungslosen Ablauf und ein tolles Catering gesorgt haben.

Ein weiterer Dank geht an unsere Trainer Michael, Timo und Lisa. Sie vermitteln Spass und Freude, schreiten unterstützend ein und geben den Kindern somit den Freiraum, den sie benötigen, um sich als Handballer entwickeln zu können. Die Kids haben sich gut geschlagen und wuchsen von Spiel zu Spiel mehr über sich hinaus. Eure Trainer danken es euch!

Die Devise lautet: „Wir wachsen weiter zusammen, denn wir sind ein Team!

Es spielten und hatten großen Spass: Deniz, Moritz, Alexander, Felix, Mirja, Anesa, Hannah, Leonie, Amy

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.