Kreisliga wJE: SV Friedrichsfeld vs. TV Issum – 6:19 (2:10)

6:19 – Junge, Junge

In unserem Fall eher Mädels, Mädels, was war das denn….?

Ok, wir spielten ersatzgeschwächt und mit einigen Neulingen an Bord gegen eine wesentlich spielsicherere Mannschaft. Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass unsere Mädchen hilflos dem Ball hinterher liefen. Es ist noch eine Menge zu tun, um aus unseren Mädels eine Mannschaft zu formen.

Nach dem wirklich guten Auftakt gegen Voerde letzte Woche, ließen wir heute viel zu viele Federn und uns wurde deutlich bewusst, dass noch viele Lücken zu stopfen sind. Aber wir bleiben dran und wir hoffen auf eine rege Trainingsbeteiligung, um an unseren Schwächen zu arbeiten und um ein starkes Team für Friedrichsfeld auf die Beine stellen zu können.

Also Mädels, nach dem Spiel ist vor dem Spiel …. Wir sind ein TEAM!

Eure Trainer
Michael, Timo und Alisa

Es spielten:
im Tor: Franziska (1. Halbzeit), Hannah (2. Halbzeit)
auf dem Feld: Mirja (1), Marie, Paula, Jill, Anesa (4), Zoey, Hannah Marie (1), Franziska

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte E1M veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.