HC TV Rhede 3M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 24:27 (13:13)

Sieg und Aufstieg!

Mit dem heutigen Auswärtssieg beim HC TV Rhede 3M haben wir auch die letzten Zweifel und Hoffnungen der anderen Aufstiegsaspiranten ausgelöscht.Mit einem 24:27 (13:13) Sieg haben wir unsere Serie mit Siegen fortgesetzt.

Wir sind sehr gut gestartet. Schnell waren mit mit 4-5 Toren weg. Genauso schnell war der Vorsprung bis zur Halbzeit wieder weg. Zu unüberlegt und hastig, verloren wir zu viele Bälle im Angriff. In der zweiten Halbzeit haben wir dann vor allem bis zur 45. Minute mit Unterstützung der wirklich zahlreich mitgereisten Fans wieder einen schnellen und sicheren Ball gespielt. Beim einem Stand von 15:20 für uns war dann doch klar, dass wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben werden. Es war aber das erwartete schwere Spiel, in dem Rhede immer wieder herangekommen ist. Allerdings hatten wir dann bis zum Spielende alles im Griff und konnten unseren Vorsprung verdient bis zum Schlusspfiff halten .

Nochmals vielen Dank an alle, die uns heute und über die ganze Saison hinweg unterstützt haben. Am 14. April haben wir dann unser letztes Saisonspiel und am 21. April feiern wir unseren Aufstieg  im Rahmen der offiziellen Halleneröffnung mit euch!

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.