Ein tolles Handballminiturnier!!!

Das gab es gestern in der neu sanierten 3-Fach-Sporthalle am Gymnasium Voerde. Neben zwei eigenen Miniteams, durften wir zudem 3 Gästeteams der HSG Wesel und jeweils ein Team vom TV Issum und dem TSV Bocholt bei uns begrüßen. Für das leibliche Wohl und dem Kinderzeitvertreib wurde ausreichend gesorgt. Neben diversen Aktionsstationen gab es als kleines Highlight eine Hüpfburg, die unter ständiger Aufsicht durchgehend rege genutzt wurde. Dank guter Organisation konnten alle Spiele, sowie die unmittelbar angeschlossene Siegerehrung pünktlich durchgeführt worden.

Allen Helfern und Mitwirkenden sei hiermit noch einmal herzlichst gedankt. Zudem wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Friedrichsfelder Handballsports ein paar schöne Osterfeiertage!

Eure Abteilungsleitung

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte Mini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.