Miniturnier in Bocholt

Schon um 8.30 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz an unserer Halle um am Miniturnier in Bocholt teilzunehmen. Für einige Kinder war es das erste Mal, dass sie an einem Spielefest teilnahmen. Also machten wir uns voller Vorfreude und Nervosität (auch bei den Eltern) auf den Weg nach Bocholt. Nachdem die Trikots verteilt waren, haben sich alle Kinder gemeinsam warm gemacht. Schon im ersten Spiel dieses Turniers durften wir gegen die Minis aus Wesel ran. Überfordert waren die Kinder nur mit der Begrüßung, die wir nicht eingeübt hatten. Auf dem Feld klappte es in diesem und in den nachfolgenden Spielen gegen die Minis von Borken, Bocholt und Schermbeck schon richtig gut. Die Mannschaft hat schön zusammengespielt und viele tolle Tore geworfen. Auch die drei Torhüter zeigten starke Leistungen. Bei der Siegerehrung wurde jeder Mannschaft zu ihrer guten Leistung gratuliert und alle Kinder bekamen die hochverdienten Medaillen und Urkunden. Gegen 14.30 Uhr machten wir uns zufrieden und müde auf den Heimweg.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte Mini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.