Freude beim Beachtraining der C-und D-Jugend

Heute trainierten unsere weibliche D-Jugend und männliche C-Jugend zusammen. Beide Mannschaften sollten für ein Beachturnier vorbereitet werden und so fand das Training heute mal im freien im Sand statt. Die Sonne spielte mit und so machte das Training um so mehr Spaß. Nach einen gemeinsamen Aufwärmen, wurden die Mannschaften fair gemischt, die Regeln erklärt und dann konnte es los gehen. Von Spiel zu Spiel haben die Kinder die Regeln und den Ablauf des Beachhandballs immer besser verstanden. Ich denke die ersten Grundlagen sind nach diesen Training gelegt und die Kinder freuen sich es bald wiederholen zu dürfen.