Das 1. Turnier für unsere F-Jugend

Auch unsere F-Jugend hat an dem Christ Himmelsfahrt Turnier am 25.05.2017 in Borken teilgenommen. Bei besten Sonnenschein begannen die ersten Spiele.

Die Kinder kamen gut in die Spiele und haben völlig überraschend alle vier Spiele in Folge gewonnen. Somit waren Sie Gruppenerster und traten im Finale gegen Burgsteinfurt an. Leider konnten Sie dieses Spiel nicht für sich entscheiden.

Mit einen 2. Platz waren die Kinder aber trotzdem überglücklich und haben sich sehr über ihren Pokal gefreut. Die Eltern und Trainier sind sehr stolz auf diese Mannschaftsleistung. So darf es weitergehen, wir drücken die Daumen.