Neueröffnung unserer Sporthalle

Liebe Freunde der SV 08/29 Friedrichsfeld,

fast zwei Jahre gingen ins Land, in dem sowohl die Schüler des Gymnasiums, als auch die Mitglieder diverser Voerder Sportvereine mit improvisiertem Trainings- und Spielbetrieb haben auskommen müssen. Nun ist die Sporthalle wieder als Sport- und Versammlungsstätte freigegeben.

Insbesondere uns, die Handballsportler der SV 08/29 Friedrichsfeld, als Hauptnutzer der Sporthalle, hat die Abstinenz sehr zugesetzt. Aber klagen nutzt nichts. Wir schauen wieder mit Elan und Optimismus in die Zukunft, um Bürgern nebst Familienmitgliedern, insbesondere den Kindern aus der Region Voerde, eine interessante und traditionelle, sportliche Betätigung zu bieten.

Am 21.04.2018 werden wir die Einweihungsfeier der Sporthalle am Gymnasium durchführen. Zu dieser Gelegenheit erwarten wir Gäste aus der Stadtverwaltung, Sport, Politik und Presse. Gerne würden wir hiermit alle Freunde der SV 08/29 Friedrichsfeld einladen, sodass Sie alle sich selbst ein Bild der aktuellen Situation machen können. Eingebettet wird die Veranstaltung in ein entsprechendes Rahmenprogramm. Der offizielle Teil der Veranstaltung wird um 16 Uhr stattfinden und mit einem kleinen Sektempfang starten. Los geht es aber schon um 14 Uhr.

Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Zudem werden wir ggfs. kurzfristige Programmänderungen über unsere Webseite, unseren Facebookauftritt, als auch der Presse verkünden.

Sportliche Grüße von der Handballabteilung der SV 08/29 Friedrichsfeld

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.