2. Herren – Erfolgreicher Saisonstart

Die 2. Herren der Handballer aus Hackstadt ist erfolgreich in die Saison gestartet.

Nachdem wir letztes Wochenende die Männer aus Kevelaer mit 28:21 bezwungen haben, konnten wir gestern nun auch den ersten Auswärtssieg verbuchen. Mit 29:22 haben wir am Ende recht deutlich in Uedem gewonnen, allerdings könnten wir uns auch bis zur 53. Minute nie so richtig absetzen.

Nach zwei Spieltagen stehen wir nun auf dem 1. Tabellenplatz. Mal sehen, wir lange wir uns dort halten können.

Nächstes Wochenende begrüßen wir die Drittvertretung aus Moers. Am 30.09. um 17:30 Uhr geht es los. Im Anschluss an unser Spiel wir dann unsere „Erste“ um die nächsten Punkte kämpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.