ZS-Lehrgang

Liebe Handballfreunde,
im Zuge der sich stetig weiter entwickelnden Technik und Regelkunde, wollen wir uns diesen Herausforderungen für die neue Saison im Rahmen einer kleinen Schulung stellen.
Aus-, fort- und weitergebildet werden alle aktiven Zeitnehmer und Sekretäre (ZS) und auch die, die es gerne werden möchten.

Am 23.7.2017 wird dazu im Vereinsheim der SV 08/29 Friedrichsfeld eine Schulung bestehend aus 3 Blöcken abgehalten:
Block 1 (Start 10:00 – 12:00): Lehrgang ZS

Block 2 (Start ca. 12:15 – 12:40): Regelupdate. Voraussetzung zur Teilnahme: Lehrgang ZS, bzw. vorhandener ZS-Schein. Dieser kann dann auch direkt in Block 1 erworben werden.

Block 3 (Start ca. 13:00 – 15:15, je nach Teilnehmeranzahl): Elektronischer Spielbericht (ESB).

Es haben sich schon ein paar Leute gemeldet, jedoch freuen wir uns über weitere Interessierte, die uns mit ihrer Teilnahme unterstützen wollen.

Vorab sei gesagt, dass wir vor dem Termin noch einmal weitere Informationen an den Teilnehmerkreis versenden werden. Allerdings braucht jeder, der noch keinen ZS Ausweis besitzt, ein Passbild, welches er zum Schulungstermin dabei haben muss.

Weitere Informationen erhaltet ihr von euren Ansprechpartnern oder bei mir.

Schon einmal vielen Dank vorab und viele Grüße vom Abteilungsvorstand

Axel Brinkmann