Unsere weibliche B freut sich über den SPORTPREIS DES MONATS September 2018 der Stadt Voerde!

Am letzten Samstag, den 15.09.2018 um 11.00 Uhr war es soweit! In der Lounge der Volksbank in Voerde wurde unser Team für den Aufstieg in die Oberliga mit dem „Sportpreis des Monats“ geehrt. Die Sponsoren des Stadtmarketing der Stadt Voerde, vertreten durch Herrn Rademacher, sprachen ihr Lob für die Leistungen der letzten Jahre – 4x Kreismeister sowie 1x C-Jugend Oberliga – aus und verwöhnten uns mit einem kleinen Imbiss in geselliger Runde. Neben einer Urkunde zur Erinnerung erhielten wir auch noch einen Scheck über 500,00 € für unsere Mannschaftskasse. Mit diesem Betrag wird uns ein ganzes Stück weit geholfen, Alternativtraining und eine tolle Saisonabschlussfahrt gestalten zu können. Vielen Dank dafür an die Sponsoren, die dies möglich machen!

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an Herrn Rademacher, der viele nette Worte für uns gefunden hat und an seine beiden Kolleginnen der Volksbank, die uns nett umsorgt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielberichte B1M, Sponsor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.