TV Issum 2M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 21:18 (11:8)

Bittere Niederlage gegen den Tabellenletzten in Issum

Leider konnten wir die gute Form vom Jahresende am letzten Wochenende nicht auf dem Platz wiederholen. Wieder nur mit einem dünnen Kader konnten wir im Spiel gegen den TV Issum letztlich nur mithalten. Mit 21:18 (11:8) ging das Spiel verloren. Schade.

Von Beginn an liefen wir fortwährend einem 1-3 Tore Rückstand hinterher. Es war am Ende dieser „eine Spieler“, der uns das Leben mit seinen 11 Toren schwer gemacht hat. Aber gut. Müssen wir so hinnehmen und auf das nächste Spiel hinarbeiten. Es gibt ja auch noch ein Rückspiel (Heimspiel). Die Hinrunde ist hiermit erst einmal abgeschlossen und wir stehen im unteren Drittel.

Am kommenden Samstag geht es nach Moers. Je nach Kaderstärke können wir in Moers vielleicht was erreichen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.