SV Friedrichsfeld B1M vs. TV Borken B1M – 18:11 (8:9)

Letztes Spiel der Kreisquali – Pflichtsieg gegen den TV Borken

Einen Tag nach der Saisonabschlussfahrt erwartete uns das letzte Spiel der Kreisquali gegen den TV Borken. Die Mädels erschienen überwiegend angeschlagen zum Treffpunkt. Dort bekamen Sie vom Trainerteam die Info, dass alle auch mal an ungewohnten Positionen spielen werden. Die „Freude“ war groß. Einige Bälle der Gegner wurden schön abgefangen und trotzdem wollte unser Spiel nicht so richtig gelingen. Mit ein paar schönen Toren und einer soliden Abwehrleistung ging es mit einem Ergebnis von 08:09 in die Pause.

Zur zweiten Halbzeit wurde umgestellt.

Das Spiel nahm seinen Lauf…gefühlte 20 Aluminium-Treffer verfolgten uns. Der Abstand zum Gegner konnte aber ausgebaut werden und die 2 Punkte behielten wir mit einem Endstand von 18:11 in unserer Heimathalle.

In Anbetracht dessen, dass alle eine 3-tägige Mannschaftsfahrt hinter sich hatten, braucht sich keiner über die Leistung im Spiel zu ärgern. Das Ziel wurde gemeinsam als Team erreicht – 1. Platz in der Kreisqualifikation! Ab jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an der Vorbereitung für das Oberligaturnier Mitte Juni – denn darauf wird es ankommen! Frei nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark!“

Es spielten: Auf der 1 unsere Helena, Katha (3), Steffi, Emily, Lisa (9), Noemi (1), Lea, Michelle, Amy (2), Mandy (3)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte B1M veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.