SV Friedrichsfeld 2M vs. HSG Hald/Mehrh/Isselb 2M – 33:20 (17:9)

Das letzte Saisonspiel auch noch gewonnen!

In unserem letzten Spiel in der 1. Kreisklasse haben wir auch unsere letzten Punkte für diese Saison eingesammelt. Bis auf die ersten 10 Minuten, wo HMI sehr gut und effektiv gestartet ist, haben wir das Spiel bestimmt. Zwar hatten wir auch Phasen, wo es auch mal nicht so gut lief, doch mit einem ungefährdeten 8 -13 Tore-Vorsprung konnte nix mehr anbrennen.

Trotzdem auch nochmal Danke an die Jungs aus Isselburg, die uns ein tolles Spiel geboten haben . Trotz des am Ende deutlichen 33:20 Sieg für uns, haben die Jungs wacker mitgespielt.

Am kommenden Samstag, den 21.4.18 ab 16 Uhr, werden wir uns im offiziellen Rahmen aus der 1. Kreisklasse verabschieden. Es gibt reichlich Bier und leckeres vom Grill!

Wir sehen uns!

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.