SV Friedrichsfeld 2M vs. HC TV Rhede 2M – 29:19 (17:8)

Souveräner Sieg

Mit einem souveränen Sieg meldet sich die 2. Herren aus Friedrichsfeld wieder zurück. Von Beginn an war es ein sehr starker und konzentrierter Auftritt der Männer. In der Abwehr ein Team, im Angriff stark im Abschluss.

Mit Christian Reuken (12 Tore) und Marcel Markert (10 Tore) haben unsere beiden Shooter auch wieder die ersten beiden Plätze der Torschützenliste der Liga erobert , was die Leistung aller anderen keinesfalls schmälern soll.

Wir sind ein Team!!!

Es war ein ansehnliches Spiel, welches durch ein tolles Publikum unterstützt wurde. Michael Hechler konnte zudem in seinem ersten Spiel auch seinen Einstand geben. Er traf vom 7-Meterpunkt und sicherte der Mannschaft das kostenlose Bier nach dem Spiel.
29:19 (17:8) spricht für sich.

Nächsten Samstag geht es dann nach Schermbeck, um dann hoffentlich im direkten Vergleich die Tabellenführung zurück zu erobern. Wir freuen uns schon jetzt auf eurer Unterstützung.

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.