Saisonabschlussfahrt zum Frankenhof

Am 10.6.2017 fuhren die Minis + die aktuelle F-Jugend zum Frankenhof in Reken.

Zum Saisonsabschluss wollten alle Kinder nochmal zusammen was unternehmen und entschieden sich für einen tollen Tag im Frankenhof. Die Eltern und Geschwisterkinder waren natürlich auch mit dabei. 

Um 9 Uhr trafen wir uns an der kleinen Halle am Gymnasium. Dort bekamen alle Kinder ein T-shirt, zur Erinnerung der zuende gegangen Saison, überreicht. Diese T-shirts sollten nicht nur eine Überraschung für die Kinder sein, sondern auch helfen alle Kinder im Park wieder zufinden.

Angekommen im Park, haben wir uns zu erst mal ein schattigen Grillplatz gesucht. Diesen haben wir natürlich schnell gefunden, da wir zum Glück sehr früh im Park waren. 

Blitzschnell verteilten sich alle Kinder im Park. Manche gingen die Tiere füttern und andere spielten auf den vielen verschiedenen Spielplätzen. Jedoch war die Teppichrutsche der Renner aller Kinder an diesem Tag. 

Zur Mittagszeit warfen wir den Grill an. Es gab Bratwürstchen im Brötchen. Zusätzlich hat jeder noch eine Kleinigkeit mit gebracht. So wurde aus dem ganzen ein köstliches Buffet. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die fleißigen Helfer. Mit dieser kleinen Stärkung, freuten die Kinder sich wieder spielen gehen zu dürfen. 

Zum Abschluss des Tages, gab es für alle noch ein leckeres Eis. Alle Kinder waren glücklich und ausgepowert. So packten wir anschließend unsere Sachen und beendeten so mit einen wundervollen Tag bei tollen Wetter. 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.