Projekt: Bildung einer Handball B-Jungenmannschaft

SV 08/29 Friedrichsfeld bald wieder mit männlicher B-Jugend?

Wegen häufiger Nachfragen von Eltern und Jugendlichen, planen die Verantwortlichen der Handballabteilung der SV 08/29 Friedrichsfeld, eine männliche Handball B-Jugend zu bilden. Es handelt sich dabei um die Geburtsjahrgänge 2004 und 2005.

Ein engagiertes junges Trainerteam steht bereits zur Verfügung. Es ist geplant, spätestens Ende März mit dem ersten Training zu beginnen. Die möglichen Trainingstage und Trainingszeiten, sowie weitere organisatorische Notwendigkeiten, werden in Informations- und Abstimmungsgesprächen den Jugendlichen und Eltern rechtzeitig bekannt gegeben oder auf unserer Homepage „www.handball.sv0829friedrichsfeld.de“ veröffentlicht. Hier können weitere interessante Neuigkeiten eingesehen werden.

Auch wegen der durchweg positiven Erfahrungen, von vor zwei Jahren bei der Bildung der männlichen A-Jugend, werden Jugendliche ohne Handballerfahrung ausdrücklich aufgefordert sich ohne Scheu bei uns zu melden. Diese können auch aus den Geburtsjahren 2003 und 2006 stammen.

Wer neugierig geworden ist und in einem engagierten Umfeld Handball spielen, sowie näheres erfahren möchte, wendet sich bitte an Timo Jegelka, Telefon: 01722325073 oder Michael Hechler, Telefon: 017663374612.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielberichte B1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.