Kreisliga mJB: SV Friedrichsfeld vs. SV Schermbeck – 30:27 (14:12)

Cooles Spiel gegen den Tabellenersten!

Jeder 7 Meter hat gesessen; wenn unsere Mitte oder unser Kreisläufer einen Ball platzieren, dann wächst da kein Gras mehr, ebenso habe ich einige schöne Spielzüge gesehen und auch genossen … und unsere Bank im Tor – wirklich klasse -, die hat uns mit durchaus sehenswerten Paraden das ein oder andere Mal gerettet. Auch über den Unparteiischen konnte man nicht meckern.

Doch, ich hatte meinen Spaß und ich denke, viele der ZuschauerInnen ebenfalls. Unsere 8 Jungs haben ein gutes Spiel gemacht, auch wenn man gemerkt hat, dass uns in der zweiten Hälfte deutlich die Puste ausging. Konditionell ist noch Luft nach oben. Da waren zum Teil noch beachtenswerte Lücken in der Abwehr, die von den Schermbeckern natürlich genutzt wurden. Aber es war über weite Strecken ein gutes Spiel und wir haben den Gegnern nicht einmal das Zepter in die Hand geben müssen. Bei unserem kleinen Kader eine prima Teamleistung.

Das ist ein kleines Dankeschön vom Trainer an die Eltern für die Unterstützung! Auch wir Eltern möchten uns bedanken für die tolle Saison.

Es spielten: Hauke Gaßner (Tor), Dustin Konrad (1), Nico Del Boca (2), Ben Schwermer (2), Leon Jegelka (11), Max Braun (8), Joshua Seidenstücker, Jerome Pauls (6)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte B1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.