HSG Hald/Mehrh/Isselb B1M vs. SV Friedsrichsfeld B1M – 9:18 (4:6)

Wbl. B-Jugend siegt zum Abschluss

Es war nur noch Kosmetik! Bereits bei Abschluss des letzten Spieltages stand für die Mannschaft fest, dass sie Kreismeister geworden waren. Natürlich wollte das Team diese Saison auch ungeschlagen beenden und das letzte Spiel gegen die HSG Haldern/Merhoog/Isselburg noch sicher nach Hause fahren.

Dies setzte die Mannschaft geschlossen um. Ob die komplett neue Startaufstellung oder die folgend eingewechselten Spielerinnen…alle zeigten eine geschlossene Abwehrleistung. Der Angriff bleibt ausbaufähig, aber hat für dieses Spiel vollkommen ausgereicht. So freuten sich alle am Ende über ein 9:18 (4:6)  in auswärtiger Halle.

Die Trainer attestieren der Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung und einen sportlich fair erarbeiteten Sieg und nicht zuletzt eine Saison ohne Niederlage!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte B1M veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.