TSV Bocholt 2M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 27:16 (10:13)

Schlecht verkauft

In unserem ersten Auswärtsspiel der jungen Saison mussten wir letzten Sonntag gegen die Zweitvertretung aus Bocholt antreten. Wir sind recht ordentlich gestartet, konnten aber vor allem aufgrund zu vieler Fehlwürfe nicht ganz den Anschluss halten. Zur Pause lagen wir bereits mit 3 Toren zurück (10:13).

In der zweiten Halbzeit haben wir dann alles verloren. Den Faden, den Ehrgeiz, die Disziplin und den Teamgeist. Wir wurden regelrecht abgefertigt. Das hielt uns aber nicht davon ab, uns mit uns selbst und den Schiedsrichtern zu befassen. Wir haben uns einfach aufgegeben. 27:16 hieß es nach 60 Minuten für die Bocholter.

Das Spiel müssen wir einfach abhaken. Die Mannschaft ist sich einig, dass sich so etwas nicht wiederholen darf. Am kommenden Sonntag begrüßen wir unsere Nachbarn vom TV Voerde. Wir haben uns viel vorgenommen und wollen unbedingt die ersten Punkte der Saison einfahren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.