Moerser SC 3M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 18:32 (10:17)

Sieg in Moers!

Mit einem am Ende doch recht deutlichen Sieg (32:18) haben wir den 1. Tabellenplatz wieder zurück erobert.

Am Anfang bis hin zur 25. Spielminute haben wir uns jedoch schwer getan.
Zwar haben wir immer wieder auf drei bis vier Tore Vorsprung ausbauen können, bekamen dann aber auch wieder einfache Gegentore.Bis zur Halbzeit haben wir das Spiel wieder beruhigen können und sind auf 17:10 weggezogen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir unsere Führung dann recht schnell auf 10 Tore ausgebaut. Da war dann auch definitiv klar, dass wir den Sieg nicht mehr aus den Händen geben werden.

Ein Dank gilt hier auch André Gatz, der uns auf der Halbposition deutlich verstärkt hat. Das war deshalb so wichtig, da unser Shooter Christian Reuken das ganze Spiel über kurz genommen wurde. Tolle Mannschaftsleistung, bei der jeder durch seine Spielanteile zum Sieg beitragen hat.

Danke auch an die mitgereisten Fans, die uns wieder zahlreich unterstützt haben!

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.