HSG Hald/Mehrh/Isselb 2M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 24:22 (12:11)

Niederlage zum Jahresende

Gegen eine mit 7 Spielern aus der 1. Mannschaft (Bezirksliga) massiv verstärkte 2. Mannschaft aus Haldern/Mehrhoog/Isselburg hatten wir am Ende leider das Nachsehen, wenn auch nur knapp.

Wir konnten nach einem etwas verschlafenen Start (1:3) bis zur 50. Spielminute ein offenes und spannendes Spiel gestalten, welches am Ende durch mehrere nicht ganz konsequente Entscheidungen der Unparteiischen geprägt wurde. Obwohl wir zeitweise in doppelter Unterzahl spielen mussten, konnten wir durch Kampf bis zur letzten Minuten eine deutliche Niederlage verhindern.

Mit 24:22 (12:11) verloren wir am Ende denkbar knapp. Es fehlte die Kraft, um in den entscheidenden Situationen gegen zu halten. Ein unentschieden wäre durchaus verdient gewesen. Da ist es nur ein leichter Trost zu wissen, dass die HMI 2M ohne die Verstärkung aus deren 1. Mannschaft nicht den Hauch einer Chance gegen uns gehabt hätte.

Für dieses Jahr ist es das nun gewesen. Mit einem aktuell 4. Platz und einem Spiel weniger können wir absolut zufrieden sein. Das nachzuholen Spiel gegen Rhede 3M wird vermutlich am 10.1.18 nachgeholt. Im Falle eines Sieges klettern wir wieder an die Tabellenspitze.

Jetzt wünschen wir allen Handballfreunden ein paar schöne Fest- und Feiertage, sowie einen guten Rutsch und einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir euch zum nächsten Heimspiel wieder in unserer alten Wirkungsstätte in der 3-fach Halle am Gymnasium begrüßen dürfen.

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.