HSG Alpen/Rheinberg vs. SV Friedrichsfeld 2M – 16:33 (6:19)

Souveräner Sieg zum Abschluss der Hinrunde

In einem ab der 7. Minute recht einseitigen Spiel konnten wir uns problemlos gegen die 2. Herren der HSG Alpen/Rheinberg durchsetzen. Wir waren voll besetzt und konnten gegen den verletzungsbedingt insgesamt nur mit 7. Feldspielern besetzten Tabellenletzten auch alle Spieler einsetzen.

Mit 19:6 zur Halbzeit war das Spiel bereits entschieden. In der 2. Halbzeit haben wir dann noch locker weitergespielt und nach hinten raus noch mal etwas Federn gelassen. Nicht schlimm. Es hat trotzdem Spaß gemacht, vor allem, weil so viele Fans mitgereist waren. Danke dafür!

Alles zusammen feierten wir dann den verdienten 33:16 Auswärtssieg, der vor allem unserem Torkonto gut tut. Nächste Woche starten wir dann in Kevelear in die Rückrunde. Da wollen wir dann weitere Punkte sammeln, um unsere Tabellenführung zu behaupten.

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.