Ab September in der Kreisliga

Als Tabellenführer in der Saison 17/18 haben es die 2. Handball-Herren der SV 08/29 Friedrichsfeld geschafft, von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufzusteigen. Mit einem Punktestand von 24:4 mussten sie sich nur in 2 Spielen geschlagen geben.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft in ihren neuen Aufwärmtrikots von ihrem Sponsor WESTFA Flüssiggas GmbH in Hagen, vertreten durch Andreas Gatz.

Nach der Sommerpause startet die Handball-Abteilung der SV 08/29 am Sonntag, den 08.09.2018, in die neue Saison mit 4 Meisterschaftsspielen in heimischer Halle am Gymnasium Voerde. Beginnen wird die F-Jugend, um 13:00 Uhr. Das letzte Spiel, um 19:00 Uhr, bestreitet die 1. Herren gegen die 1. Herren der GSG Duisburg. Zuschauer sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren, Sponsor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.