Mitglied werden

Ob als aktives oder passives Mitglied. In Friedrichsfeld ist man Teil einer großen Familie. Unsere Handballabteilung zählt aktuell 214 Mitglieder (stand 26.11.2017) im Senioren- (124) und Juniorenbereich (90). In unserem Verein ist die Freude am Sport garantiert und wir können mit einem intakten Vereinsleben überzeugen. Jugend, Damen und Herren arbeiten  mit- und untereinander.

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!
Besonders der Kontakt zu allen Fans, Angehörigen und Freunden ist uns sehr wichtig und wird dementsprechend mit viel Sorgfalt gepflegt.

mitgliedwerden

Jetzt gleich Mitglied werden
Aufnahmeantrag

Schnuppertraining
Damit ihr euch selbst ein Bild von unserem Verein und dem Handballsport im Allgemeinen machen könnt, seit ihr oder euer/eure Kind/Kinder jederzeit bei unseren Trainingseinheiten willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Fragen?
Fragen zur Mitgliedschaft beantworten wir gerne.
Ruft uns einfach an:

Axel Brinkmann (Abteilungsleiter)