SV Neukirchen 3M vs. SV Friedrichsfeld 2M – 25 : 21 (9:10)

Erster Dämpfer

Heute mussten wir unsere ersten Punkte abgeben. Bei der Drittvertretung aus Neukirchen verloren wir letztlich mit 25:21.

Wir konnten uns in der entscheidenden Situation (2 Minuten doppelte Überzahl) nicht absetzen, nachdem wir ab der 15. Minute immer mit 1-3 Toren vorne lagen. Das wurde dann ab Mitte der 2. Halbzeit gnadenlos vom Gegner ausgenutzt. Uns fehlte am Ende auch etwas die Kraft und vor allem die Abgeklärtheit beim Torabschluss.

Daran werden wir bis zu unserm nächsten Spiel (Heimspiel am 12.11.) arbeiten. Und wenn alles gut geht, freuen wir und euch alle wieder in unserer eigenen Halle begrüßen zu dürfen.

Eure Zweite

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte 2. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.