Nachlese Heidefest 2017

Dank des Einsatzes unseres Jugendleiters Kevin Dyla mit Unterstützung unserer stellv. Geschäftsführerin Jenny Holz hatten die beiden mit Ihrem Team die ersten Vorbereitungen für das Heidefest am Vereinsheim der SV 08/29 Friedrichsfeld bereits am Vorabend abgeschlossen.

Am morgen wurden dann die letzten Vorbereitungen getroffen und pünktlich um 11:00 Uhr hieß es dann: „Wir wären dann soweit! Los geht’s!!!!

Die Abteilung Handball war mit zwei Ständen vertreten. Zum einen wurden Sandwiches verkauft, die super gut angekommen sind, zum anderen gab es noch das Fässerwerfen.

Die Kiddies gaben alles beim Dosen-Tonnenwerfen am Stand der Handballer und der Stand hatte von Anfang bis Ende regen Zulauf.

Es war ein tolles Fest. Danke vom gesamten Abteilungsvorstand an alle Helfer, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.