HSG HMI C1J vs. SV Friedrichsfeld C1J 32:22 (12:13)

Diesmal ging es nach Rees zur Partie gegen die C1 der HSG HMI. Nachdem wir im ersten Spiel der Saison gegen HMI mit 37:11 untergegangen waren, hatten wir im zweiten Saisonspiel gegen das Team mit einem 36:30 einen ordentlichen Sieg eingefahren.  Das sollte heute eigentlich wiederholt werden.

Starke erste Halbzeit

Der Anfang war nicht optimal. HMI lag ab der 3. Spielminute immer mit bis zu 3 Toren vorn. Aber unser  junges Hackstädter Team gab nicht auf und so konnte in der 17. Minute zum 6:6 ausgeglichen werden. Die Jungs blieben am Ball und zeigten eine starke Leistung.  Wir übernahmen dann in der 21. Minute die Führung, die dann auch mit in die Kabine genommen werden konnte.

Leistungsabfall

Die zweite Halbzeit begann zunächst einmal so gut, wie die erste aufgehört hatte. Das Spiel war recht ausgeglichen und es schien eine enge, spannende Partie zu werden. Keiner konnte sich entscheidend absetzen. Nachdem wir in der 34. Minute noch einmal zum 18:18 ausgleichen konnten, war dann leider ein starker Leistungsabfall zu beobachten. Der Ball wollte irgendwie nicht mehr den Weg in das Tor der HSG HMI finden. Deren Torjäger mit der Nr. 15 (insgesamt 16 Tore) drehte unterdessen mächtig auf. Nachdem wir ihn im ersten Durchgang  gut im Griff hatten und er nur 5 Tore machen konnte, netzte er im zweiten Durchgang insgesamt  11 Mal ein. Leider fanden wir in der letzten Viertelstunde überhaupt nicht mehr zu unserem Spiel zurück und so stand es schließlich am Ende  32:22 für die HSG HMI.

Es haben gekämpft:

Tor: André  Marschmann
Feld: Nils Abel (2), Max Braun (6), Leon Jegelka (5), Dustin Konrad (2), Linus Mertens (1), Ben Schwermer (4), Leo Stahlmecke (2)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Spielberichte C1J veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.